Ein Team von Projektleitern und Engineers setzt kundenspezifische Integrationsprojekte um, unterstützt unsere Kunden als 3rd Level Support und sorgt für den einwandfreien Betrieb der Sumex-Produkte.
Unser Angebot an Dienstleistungen
Wir realisieren kundenspezifische Projekte, leisten 3rd-Level-Support und sorgen für den reibungslosen Betrieb der Sumex-Produkte.

Release Upgrades
Mehrmals pro Jahr werden neue Releases der Sumex Suite zur Verfügung gestellt. Wir sorgen dafür, dass neue Funktionalitäten nahtlos in das kundenspezifische Setup integriert werden und so die definierten Prüfprozesse stetig aktuell sind.

3rd Level Support
Allfällige Fragen werden von unseren Spezialisten rasch beantwortet. Im Falle einer Betriebsstörung (Incident) helfen wir Ihnen den Fehler so rasch wie möglich zu beheben, damit die Sumex Lösungen reibungslos funktionieren.

Entwicklung und Wartung von kundenspezifischen Features
Die Entwicklung und Wartung von kundenspezifischen Funktionalitäten (z.B. Schnittstellen zu Drittsystemen) ist eine weitere Kernaufgabe vom Team Professional Services.